Donnerstag, 7. Januar 2010

Hui is das lange her...

Also - es ist knapp 10 Monate her das ich hier mal was geschrieben hab.

Dann werd ich mich doch mal dazu herablassen hier bissl was zu schreiben xD


Viel ist passiert, aber nur ganz wenig werd ich hier erzählen :)


Also - ich arbeite ehrenamtlich im Theater als Regie-Assistent im Theater-Jugendclub.

Im Rahmen dieser Arbeit hab ich auch die dazugehörige Website gestaltet: http://justin-forever.de.vu

So - und ich hab ein neues Musical das ich total toll finde xD

Mein absolutes Lieblings-Musical ist und bleibt ja "Tanz der Vampire" vor allem wegen diesem Lied:




Aber jetzt gibt es - mit genau diesem Sänger noch ein tolles Musical :) 

Dracula - Das Musical - - Gänsehaut PUR - ich hörs grad hoch und runter.

Sind halt geniale Lieder dabei, z.b:



oder auch das hier:





Waaah - einfach toll



Naja - das wars erstmal xD

schönes neues Jahr 2010 an alle ! xD

7 Kommentare:

  1. Kann es sein, dass da jemand Vampire mag?

    AntwortenLöschen
  2. Möglich ist alles!
    Ein Glas Weihwasser gefällig?

    AntwortenLöschen
  3. Wieso glauben die Christen immer das sie die Macht haben nen Vampir zu killen? xD

    Ausserdem bist du evangelisch - bei dir gibts kein Weihwasser :P

    AntwortenLöschen
  4. Was nein, du verstehst mich ganz falsch!
    "Wenn ihr nur einen meiner geringsten Brüder ein Glas Wasser reicht" und so weiter...

    AntwortenLöschen
  5. mmh...Ich bin vampir und einer deiner geringsten Brüder?

    Du hast was verpasst:

    WIR sind die nächste Stufe der Evolution !!! *gg*

    AntwortenLöschen

My Blog List

Modified by Blogger Tutorial

Ein Lobpreiser vor dem Herrn ©Template Nice Blue. Modified by Indian Monsters. Original created by http://ourblogtemplates.com

TOP