Mittwoch, 4. Februar 2009

Musi und was man daraus macht

mmh - Musik ist doch was tolles....
man kann so viel daraus machen, es gibt zu jeder Stimmung die passende Musik und zu jeder Meinung das passende Lied...und man kann auch selbst musik schreiben - was ich ja manchmal auch tue (siehe unten)... Aber wie sähe unser Leben ohne Musik aus?
Langweilig, öde und leer finde ich... Viel ruhiger und entspannter finden manche anderen..

Ich denke was Musik einem bedeutet muss man selbst wissen, mir jedenfalls bedeutet sie alles...

Ich habe gestern einer Freundin von mir ein Lied von mir vorgestellt, und sie hat es zu Tränen gerührt - etwas das dieses Lied bei mir nie ausgelöst hätte (Ich hoffe mal ihr kamen net die Tränen weil ich so ein schlechter Musiker bin xD )

Aber das hat mich halt zum nachdenken darüber gebracht, was musik mir bedeutet und was ich in sie hineininterpretiere.

1 Kommentar:

My Blog List

Modified by Blogger Tutorial

Ein Lobpreiser vor dem Herrn ©Template Nice Blue. Modified by Indian Monsters. Original created by http://ourblogtemplates.com

TOP