Sonntag, 1. Februar 2009

Viele Dinge, wenig Zeit....

Soo, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame schreib ich nur mal wieder nen Eintrag- hab ich aber wirklich lange net gemacht...

Hab eigentlich grad gar keine Lust - also net nur zum bloggen, sondern allgemein net, Irgendwie find ich grad alles langweilig...Sogar meinen heissgeliebten Lobpreis kann ich im Moment net von herzen machen,weil ich einfach total lustlos bin...

Ich meine normalerweise kann ich immer Lobpreis machen...selbst wenn ich total wuääh drauf bin und sonst irgendwas...aber im Moment bin ich einfach demotiviert...ich könnte grad einfach alles aus dem fenster hauen - diesen Laptop+ meine Beiden heissgeliebten Gitarren eingeschlossen *seufz*

Na mal sehn vllt wird das ja iwann wieder besser...

1 Kommentar:

My Blog List

Modified by Blogger Tutorial

Ein Lobpreiser vor dem Herrn ©Template Nice Blue. Modified by Indian Monsters. Original created by http://ourblogtemplates.com

TOP